Wenig Gegenwehr

Print Friendly, PDF & Email

TTV-Nachwuchs:
Zu zwei klaren Erfolgen kamen die Bleicheröder Nachwuchsteams. Dabei zeigte man bei den Schülern, das der Kreismeistertitel wohl nur über die Kalistädter gehen wird, bei den Jugendlichen „profitierte“ man (zumindest ergebnistechnisch) von der Aufstellung der Gastgeber.

Schüler Kreisliga: Salza-Herreden 1:10 TTV Bleicherode
Zu einer deutlichen Angelegenheit wurde für die Schüler die Partie in Herreden. Obwohl man selbst auf Paul-Jonas Hahn verzichten musste, geriet der Sieg nie in Gefahr.

Gewinn alle Spiele: Nico Koch

Gewinn alle Spiele: Nico Koch

Lediglich die Spiele vom erstmals eingesetzten Neuling Marvin Lübecke waren spannend: Einmal gewann der Nachwuchsmann im Entscheidungssatz, einmal verlor er.
Ansonsten gab es lediglich einen weiteren Satzverlust, womit man die Tabellenspitze behaupten konnte.
TTV: Nico Koch 3,5; Tom Schneidereit, Lilian Nicodemus beide 2,5; Marvin Lübecke 1,5

Jugend-Bezirksliga: Rotation Weimar 0:10 TTV Bleicherode
Noch weniger Gegenwehr mussten die Jugendlichen in Weimar brechen. Bei den Hausherren fehlte gleich ein Dutzend Spieler, sodass die Partie bereits nach 60 Minuten Geschichte war.
Lediglich einen Satzverlust musste man hinnehmen, war ansonsten nie auch nur ansatzweise gefordert.

Glücklicherweise durften Leo Koch und Lennart Czosnyka im Anschluss noch in Bischleben in der 2. Mannschaft ran, ansonsten hätte der Ausflug nach Weimar überhaupt keinen Sinn ergeben.
TTV: Leo Koch, Lennart Czosnyka, Pauline Müller und Lars Englert alle 1,5

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert