Vorschau Landesliga Herren: TTV Bleicherode (I) – Tabarzer SV 1887 (I)

Print Friendly, PDF & Email

TTV Bleicherode (I) – Tabarzer SV 1887 (I)

Samstag: 30.09.2017 um 13:00 Uhr

Das ist schon ein eigenartiger Spielplan in diesem Jahr…gerade einmal ein Spiel hat der TTV-Sechser absolviert und schon stand eine einmonatige Spielpause auf dem Plan. Zum Glück ist diese jetzt vorbei, denn am Wochenende (Samstag, den 30.09. um 13:00 Uhr) empfangen die Südharzer den Tabarzer SV. Nach dem bitteren Punktverlust beim USV Jena haben die Bleicheröder was gutzumachen. Mit dem Bleicheröder Publikum im Rücken kann dies gelingen. Für die sympathischen Tabarzer ist es das erste Saisonspiel. Prognosen sind deshalb schwierig. Die Vergangenheit zeigt, dass sich beide Teams auf Augenhöhe bewegen, für Spannung ist also gesorgt. Die Bleicheröder werden voraussichtlich ihre Stammbesetzung ins Rennen schicken können – bleibt zu hoffen, dass sich die erhöhte Trainingsfrequenz in den vergangenen Wochen bezahlt macht.

Besonders freuen werden sich die Bleicheröder über das Wiedersehen mit ihren alten Kapitän Jan Zablowksi, der im Dress des Tabarzer SV wieder einmal am Löwentor aufschlagen wird.

Kleine Häppchen und kalte Getränke werden, wie gewohnt, angeboten. Der TTV hofft auf zahlreiche Zuschauer und wünscht allen Anwesenden einen spannenden Tischtennisnachmittag.

 

Glück Auf!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.