Senioren trumpfen auf

Print Friendly, PDF & Email

Am vergangenen Wochenende standen in der Petersberghalle in Nordhausen die Senioren-Kreismeisterschaften auf dem Programm. Beim vom gastgebenden Nordhäuser SV und dem KFA bestens organisierten Turnier starteten beachtliche 26 Akteure, davon insgesamt sechs vom TTV Bleicherode.

In der zahlen- und leistungsstärksten Gruppe Ü50 starteten Mathias Wienrich, Andreas Müller, Ralf König (Ü50), hatten mit der Entscheidung aber nichts zu tun. Sieger wurde hier Jan Fehling (Hydro), der im Finale Ronald Wedler (Görsbach) besiegte.

Gut dabei: Andreas Müller, Günther Bolte und Peter Weinert

Gut dabei: Andreas Müller, Günther Bolte und Peter Weinert

In den zusammengelegten Altersklassen Ü70/75 spielten Georg Gräbner, Günther Bolte, Peter Weinert mit und zogen allesamt ins Halbfinale ein. Hier unterlag Günther gegen Fabio Mussoi (7,13,9), während Georg gegen Peter gewann (9,5,5). Im Endspiel sicherte sich Fabio Mussoi nach 5:11 im ersten Satz noch mit 11:7, 11:5 und 11:9 den Kreismeister-Titel.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert