Minis sehr erfolgreich

Print Friendly, PDF & Email

Kreis-Mini-Meisterschaften in Sundhausen

Für die Kreis-Mini-Meisterschaften in der Sundhäuser Sporthalle hatte TTV-Nachwuchschef Lars Hirschfeld eine kleine TTV-Equipe um sich geschart, um für erste Versuche unter Wettkampfbedingungen zu sorgen. Im von der Familie Wurzler wie immer umtriebig organisierten Turnier zeigten die kleinen Ballkünstler dann das im Training Erlernte schon erstaunlich gewandt.

Ich bin wirklich hochzufrieden, was die Jungs und Mädchen gezeigt haben. Anfangs waren zwar alle noch etwas aufgeregt, haben sich dann aber richtig stark ins Turnier gespielt“, fasst Lars Hirschfeld zusammen.

Am Ende des aufregenden Tages standen folgende Bleicheröder Platzierungen zu Buche:

AK 8 Jungen
2. Platz: Fabrice Hartung
AK 10 Mädchen
1. Platz: Johanna Schönemann
2. Platz: Lene Eisfeld
3. Platz: Frida Genz
AK 10 Jungen
4. Platz: Florian Schütze
AK 11/12 Jungen
5. Platz: Killian Weddige
Zurecht stolz: Kilian Weddige, Florian Schütze, Frida Genz, Lene Eisfeld, Coach Lars Hirschfeld, Johanna Schönemann und Fabrice Hartung

Zurecht stolz: Kilian Weddige, Florian Schütze, Frida Genz, Lene Eisfeld, Coach Lars Hirschfeld, Johanna Schönemann und Fabrice Hartung

Da es für alle Teilnehmer Urkunden gab, wird der erste richtige Wettkampf wohl unvergessen bleiben. Weiter geht es beim Bezirks-Entscheid in Friedrichroda.
Dann gehen Fabrice Hartung, Johanna Schönemann, Lene Eisfeld, Frida Genz und Florian Schütze Anfang April wieder auf Medaillenjagd, müssen bis dahin aber weiter Vollgas im Training geben.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert