Herbstmeisterschaft gesichert

Print Friendly, PDF & Email

Jugend- Bezirksliga
Post Mühlhausen 0:10 TTV Bleicherode

Sehr souverän erledigte die Jugend-Mannschaft auch ihren Auftritt in Mühlhausen und darf sich nun über die Herbstmeisterschaft freuen.

Dabei machte man keine Aufstellungsexperimente, da man das Team der Müntzerstädter auf keinen Fall unterschätzen wollte. Und so agierten die TTV-Akteure auch sehr zielstrebig und gaben sich selten eine Blöße.
Lediglich Leo Koch machte es spannend. Gegen Vanessa Schieke musste er in Durchgang Drei sogar Matchbälle abwehren, holte sich den Satz aber doch noch in der Verlängerung mit 15:13 und siegte im Anschluss noch recht deutlich 11:6 und 11:6.

Mit diesem Erfolg bleibt man weiter ungeschlagen und geht als Gejagter in die Rückrunde, wo man insbesondere auf Heiligenstadt, Breitenworbis und Weimar achten muss.

TTV: Schirmer, Vu Mai, Koch, Müller alle 2,5

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert