Gewinner ermittelt

Print Friendly, PDF & Email

Auslosung Gewinnspiel

Unzählige richtige Zuschriften erreichten uns im Rahmen der Verlosung für die Freikarten am Sonntag.
Unter allen richtigen Einsendungen wurden die glücklichen Gewinner ausgelost:

  • Anne Liebold, Zeulenroda
  • Thorsten Starke, Bad Sachsa
  • Charlotte Lack, Sondershausen

Die Gewinner werden per E-Mail benachrichtigt. Die Karten können am Sonntag an der Kasse abgeholt werden.
Herzlichen Glückwunsch.

Aufgrund der hohen Resonanz beim Vorverkauf sei darauf hingewiesen, dass zwar genügend Sitzplatzkapazitäten vorhanden sein werden, eine Reservierung bestimmter Plätze aber nicht möglich ist.

Als kleiner Vorgeschmack und zur Auflösung des Rätsels hier noch einmal der entscheidende Satz im WM-Finale von 1989.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert