Folgt der 2. TTV-Titel?

Print Friendly, PDF & Email

Die Tischtennis-Saison biegt auf ihre Zielgerade. Deshalb heißt es, noch einmal alle Kräfte zu mobilisieren, um die angestrebten Ziele zu erreichen.

1. Bezirksliga:
Sa. 18.03.2017 13:00 TTV Bleicherode II : TTV Waltershausen e.V.
Kurz vor der Meisterschaft steht die TTV-Reserve. Nach 9 Siegen in Serie hat man sich nun drei Matchbälle für die Meisterschaft erarbeitet. Ein Sieg muss noch her, dann ist der Titel sicher.

Wir wollen nicht rechnen oder warten, am Samstag gegen Waltershausen soll alles klargemacht werden“, gibt Kapitän Steffen Weber die Marschrichtung vor.

Noch einmal in Bestbesetzung sollte gegen den Tabellenvorletzten ein Sieg möglich sein, doch Vorsicht, im Hinspiel mühte man sich zu einem hauchdünnen 9:6.
Zuschauer sind herzlich eingeladen, im Erfolgsfall wird sicher auch das ein oder andere Kaltgetränk zur Verfügung gestellt. Auf Wunsch der Gäste wurde die Partie auf 13 Uhr vorverlegt.

Herren-Thüringenliga:
Sa. 18.03.2017 18:00 SF Leubingen : TTV Bleicherode
Der TTV-Sechser hat in der Rückrunde spürbar an Stabilität gewonnen (9:3 Zähler) und will nun auch beim Tabellenletzten in Leubingen gewinnen. Zwar wird man nicht ganz die beste Besetzung auf die Platte zaubern können, dennoch dürfte man stark genug sein, um zu gewinnen.
Einen Sieg voraus gesetzt, darf man weiter auf Rang Vier im Endklassement hoffen.

3. Bezirksliga:
Fr. 17.03.2017 19:00 TTV Bleicherode III : TTV Schernberg
Sa. 18.03.2017 14:00 Gothaer SV e.V. IV : TTV Bleicherode III
„Hoffentlich bald zu Ende“, wird sich Teamchef Lars Hirschfeld sicher des Öfteren denken. Ständige Personalprobleme machen auch die Prognosen für das Wochenende schwer. Gegen das Spitzenteam aus Schernberg wird es trotz des Heimvorteils sicher schwer zu punkten, am Samstag beim Letzten in Gotha soll aber ein Sie eingefahren werden.

Weiter:
Fr. 17.03.2017 19:00 TTV 49 Wipperdorf II : TTV Bleicherode IV
Fr. 17.03.2017 20:00 TTV Bleicherode V : VfB Werther – TT
Sa. 18.03.2017 15:00 TTV Bleicherode VI : Nordhäuser Sportverein V

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert