Die Vorfeude steigt – Einzelsieg als Ziel

Print Friendly, PDF & Email

Deutsche Seniorenmeisterschaften der Damen und Herren

Am kommenden Wochenende werden in Bielefeld die Deutschen Meisterschaften der Senioren statt. Durch ihre starken Leistungen bei Landes- und Mitteldeutschen Meisterschaften hat sich auch die Bleicheröderin Andrea Baumann qualifiziert.

Bereits voller Vorfreude ist die Spielerin der Damenmannschaft.

„Ich freue mich riesig einmal an einem solchen Turnier teilnehmen zu dürfen und hoffe natürlich, auch einen Einzelsieg einfahren zu können“, so Andrea.

Die letzten Wochen wurde das Training noch einmal intensiviert, insbesondere mit dem auf dieser Ebene obligatorischen Plastikball geübt.
„Das ist schon eine Umgewöhnung, aber so wird es ja nicht nur mir gehen.“

In ihrer Einzelgruppe trifft Andrea auf Joanna Jerominek (Niedersachsen, Watenbüttel, Oberliga), Carola Bratvogel (Eintracht Berlin, Oberliga) und Stefanie Hess (Pirmasens, Pfalzliga).
Im Mixed wurde an ihre Seite der Döelner Sven Feustel gelost, im Doppel tritt Andrea mit der Jenaerin Anke Nestler an.

Am Wochenende in Bielefeld am Start: Andrea Baumann

Am Wochenende in Bielefeld am Start: Andrea Baumann

Aktuelle Ergbnisse gibt es hier.

Der TTV Bleicherode wünscht viel Erfolg, gepaart mit der nötigen Brise Glück. Allerdings sollte der Spaß im Vordergrund stehen. Wann spielt man schon einmal bei den Deutschen Meisterschaften.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert