Spannende Duelle in der Löwentorhalle

Print Friendly, PDF & Email

Am Wochenende gehen in der gut beheizten Löwentorhalle wieder die Bleicheröder Tischtennis-Akteure auf Punktejagd. Dabei stellen sich zwar jeweils die Schlusslichter der Tabelle vor, einfach werden die Aufgaben aber dennoch nicht.

2. Bezirksliga:
Sa. 26.01.2019 13:00 !!! – TTV Bleicherode II : SV Elektro Sondershausen
Keinesfalls aufgegeben haben die Sonderhäuser (3:13 Punkte) im Abstiegskampf, wollen in Bleicherode die Chance ergreifen, den einzigen Abstiegsrang zu verlassen. Aber die Männer um Kapitän Rene Heinemann (6:16 Punkte) haben da natürlich etwas dagegen, würden mit einem Sieg ihrerseits einen Riesenschritt Richtung Klassenerhalt machen.
„Wir werden den stärksten verfügbaren Kader aufbieten und wollen unbedingt gewinnen, egal wie“, so ein hochmotivierter Kapitän.

Thüringenliga:
Sa. 26.01.2019 17:00 TTV Bleicherode : MTV 1861 Greußen
Auch die Thüringenliga-Herren empfangen mit Greußen den Tabellenletzten, blenden lässt man sich von der Platzierung aber nicht.
„Unsere Gäste mussten bisher verletzungsbedingt fast immer mit Ersatz spielen, haben zum Rückrundenauftakt in Bestbesetzung aber Tabarz geschlagen. Da sollten wir mit größter Konzentration auftreten“, gibt Tim Liebergesell die Marchroute vor.
Personell kann er aus dem Vollen schöpfen, alle sieben Akteure des Kaders stehen zur Verfügung, sodass man auch taktisch agieren kann.
Der Eintritt ist frei, für das leibliche Wohl ist gesorgt.

Weiter:
Fr. 25.01.2019 17:00 – Schüler TTV Bleicherode : VfL 28 Ellrich
Fr. 25.01.2019 19:00 – 2. KL TTV Bleicherode V : TTV 90 Klettenberg III