Sieg beim Wiedersehen?

Print Friendly, PDF & Email

Herren-Thüringenliga:
Sa 12.12.15 12.00 Tabarzer SV 1887 – TTV Bleicherode
Zum letzten Spiel der Hinrunde reist der Landesliga-Sechser zum Tabellennachbarn nach Tabarz (11:7 Punkte).
Nach der bisher so starken Runde (10:8 Punkte) will man auch dort punkten. Mit einemSieg würde man die Gastgeber im Tableau sogar noch überholen und auf Rang Vier überwintern.

Freuen tut man sich auf das Wiedersehen mit dem langjährigen TTV-Kapitän Jan Zablowski.

Ich denke mal, beide Teams können schon jetzt vollauf zufrieden sein, sodass ohne den ganz großen Druck ein tolles Spiel zu erwarten ist“, so Kapitän Tim Liebergesell.

Kreispokal
So 13.12.15 09.00 Löwentorhalle
mit TTV I und II, Ellrich I und II, Wipperdorf, Salza-Herreden und Auleben

Weiter:
Fr 11.12.15 19.00 SG BG Görsbach 2 – TTV Bleicherode 5

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert