Endspiel um den Staffelsieg

Print Friendly, PDF & Email

Damen-Thüringenliga:
Sa 23.01.16 14.00 TTV Bleicherode – USV Jena
Gleich mit einem Tischtennis-Leckerbissen startet die Landesliga-Saison der Tischtennis-Damen in die Rückrunde. In der Bleicheröder Löwentorhalle trifft der gasgebende TTV als Tabellenzweiter (15:3 Punkte) auf den ungeschlagenen Tabellenführer vom USV Jena (15:1 Punkte).

Das Hinspiel gewannen die Unistädterinnen deutlich mit 8:2, deshalb brennen die TTV-Damen auf Revanche, denn nur bei einem Sieg bliebe der Titelkampf offen.

In Jena waren wir chancenlos, aber auch nicht in Bestbesetzung. Deshalb wollen wir Samstag alles raus hauen und dann mal gucken, wie es läuft“, so Teamchefin Claudia Hahn.

Die Zuschauer bekommen in jedem Falle Spitzen-Tischtennis zu sehen, der Eintritt ist frei.

Weiter:
Fr 22.01.16 20.00 TTV Bleicherode 4 – VfL 28 Ellrich 2
Fr 22.01.16 20.00 TTV Bleicherode 7 – Nordhäuser Sportverein 6

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert