Ein besonderer Nachmittag

Print Friendly, PDF & Email

Freunschaftsvergleich: TTV Bleicherode 4:11 Schieke-Allstars

Zu einer tollen Veranstaltung wurde das Duell Alex-Schieke-Allstars gegen die TTV-Landesliga-Truppe. Vor 50 begeisterten Zuschauer zeigten die Protagonisten tolle Ballwechsel und großen Sport. Am Ende gab es einen Sieg für das Gastteam, doch das war an diesem Tag nebensächlich.

Die Protagonisten des Matches ©by Robert Eckardt

Der TTV bedankt sich bei

  • Alex Schieke für die Idee,
  • den Gästen fürs Erscheinen und die gute Laune,
  • Fabian Günzel und Sven Ebert (mit spektakulärem Comeback) fürs Mitwirken im eigenen Team,
  • Robert Eckardt für die Fotos und natürlich
  • allen Zuschauern.

Wir können uns Alex nur anschließen und hoffen, dass wir die Aktion wiederholen können und wünschen vor allem Jochen bis dahin alles Gute!

Einen ausführlichen Bericht gibt es in der heutigen Thüringer Allgemeine , alle Presseberichte zum TTV könnt ihr stets in unserer Presseschau lesen.