Dank an Macher

Print Friendly, PDF & Email

„Das Internet ist äußerst schnelllebig, deshalb war die Halbwertszeit unserer alten Seite nun endgültig abgelaufen“, blickt Andreas Hausstein ohne Wehmut auf seinen Monitor.
Denn vor sich sieht der Vereinsvorsitzende des Bleicheröder TTV die eben veröffentlichte neue Website seines Vereins, die nach fünf Jahren die alte ablöst.
„Wir haben wirklich probiert alle Anregungen einfließen zu lassen, und sind, wie ich finde, zu einem sehr guten Ergebnis gelangt“.

Stolz auf die Macher der neuen Website: Vereinschef A. Haustein

Mit WIR meint er einen Stab von ca. 10 Vereinsmitgliedern, der seit Jahresbeginn viel Freizeit opferte, um den Verein nun auch in der virtuellen Welt noch zeitgemäßer und benutzerfreundlicher darzustellen. „Von der ersten Ideenfindung bis zur Veröffentlichung vergingen fast sechs Monate“, so der Chef des Tischtennisvereins, „da kann ich mich bei den Mitwirkenden wirklich nur bedanken und gleichzeitig alle Interessierten dazu einladen, mal vorbei zu schauen.“

Zukünftig sollen Spielberichte und Ergebnisse noch aktueller, die Bilderauswahl noch vielfältiger und natürlich auch die soziale Netzwerke noch besser genutzt werden.
„Wir wollen nächstes Jahr bei den Damen und Herren wieder in Thüringens Spitze mitmischen, mit der neuen Seite tun wir dies mit Sicherheit ebenfalls“, ist der 43jährige sicher.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert