Bezirkspokal wird in der Löwentorhalle ausgespielt

Print Friendly, PDF & Email

Die Thüringenliga-Teams des TTV haben an diesem Wochenende noch spielfrei, sodass sich speziell die Damen das Treiben der Konkurrenz in Ruhe anschauen können.

1. Bezirksliga:
Sa 02.04.16 16.00 BSV 04 Bad Berka – TTV Bleicherode 2
Nach einer Serie von fünf ungeschlagenen Spielen (9:1 Punkte) will die TTV-Reserve auch beim Tabellenletzten seine starke Form unter Beweis stellen. Da man den derzeit stärksten Kader beisammen hat, sollte einem Sieg Nichts im Wege stehen.

Wir werden Bad Berka sicher nicht unterschätzen, aber wenn alles normal läuft, sollten nach der Partie zwei Pluskonto auf unserem Konto landen“, ist Kapitän Steffen Weber optimistisch.

3. Bezirksliga:
Fr 01.04.16 19.30 TTSV Herbsleben 2 – TTV Bleicherode 3
Ebenfalls einen doppelten Punktgewinn strebt die Dritte in Herbsleben an. Die Gäste stehen auf dem Vorletzten Platz, können aber nicht mehr absteigen. Die Bleicheröder hingegen brauchen einen Sieg, um den Bronzerang zu verteidigen.

Bezirkspokal Endrunde (Nord)
So 03.04.16 09.30 TTSV Herbsleben 2 – TTV Bleicherode 3
Am Sonntagmorgen treffen sich in der Löwentorhalle die Kreis-Pokalsieger des Nord-Bezirkes, um den Besten zu ermitteln, der den Bezirk wiederum beim Landesfinale vertreten wird.
In der B-Klasse (Bezirksliga) haben die Teams vom TTC Oberbösa, SV Niederorschel und SV Erfurt West 90 gemeldet.
An der C-Klasse gehen neben den Einheimischen, die Mannschaften vom Bischlebener SV 3, SV Elektro Sondershausen, Lok Leinefelde und Post SV Mühlhausen 4 auf Titeljagd.
Zuschauer sind herzlich willkommen.

Weiter:
Fr 01.04.16 20.00 TTV Bleicherode 6 – SG BG Görsbach 4
Sa 02.04.16 13.00 TTV Bleicherode 7 – TTV 49 Wipperdorf 4

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert