Spitzenreiter auf den Fersen

Print Friendly, PDF & Email

Jugend-Bezirksliga: TTV Bleicherode 10:0 BSV Bad Berka

Einen weiteren ungefährdeten Erfolg konnte das Bleicheröder Jugend-Team im Duell mit Bad Berka einfahren. Damit bleibt man mit nun 9:1 Punkten dem Spitzenreiter aus Weimar (10:0 Punkte) dicht auf den Fersen.

Die Partie gegen die Kurstädter verlief komplett einseitig und unterstrich noch einmal das Leistungsgefälle innerhalb der Liga. Am Ende reichte eine durchschnittliche Leistung, um ohne Probleme mit 10:0 zu gewinnen. Dabei gab man gegen nie aufsteckende Gegner gerade einmal drei Sätze ab.

Deshalb sollte man das kommende Duell gegen Georgenthal nutzen, um sich weiter für den Staffelhit gegen Weimar am 26.11. vorzubereiten.

TTV: Schirmer, Koch, Mehler, Müller alle 2,5

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert