Sieg zum Abschluss

Print Friendly, PDF & Email

Jugend-Bezirksliga
TTV Bleicherode 10:0 Post SV Mühlhausen

Noch einmal zu einer echten Demonstration der Stärke wurde das letzte Saisonspiel der Bleicheröder Jugend-Mannschaft. Obwohl bereits als Bezirksmeister feststehend, nutzte man die Gelegenheit, um sich für die Landesmeisterschaften einzustimmen.

Und so gab es für Coach Wolfgang Dehnert abschließend kaum etwas zu bemängeln, denn gerade einmal einen Satz überließ man in der Besetzung Schirmer, Vu Mai, Mehler, Müller den nie aufsteckenden Müntzerstädtern.
„Wir wollten noch einmal die Doppel proben, wohlwissend, dass am kommenden Wochenende natürlich Gegner eines anderen Kalibers warten“, erklärt der TTV-Trainer.

In Jena werden die Kalistädter dann versuchen, ein Wort m Kampf um die Krone des Freistaates mitzureden. Als Topfavorit gilt allerdings der SV Schott Jena, der in Bestbesetzung (mit Süß und Marth) sicher nicht zu gefährden sein wird. Weiterhin gehen Breitenworbis, Gera, Themar und Unterpörlitz an den Start.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert