Nur noch 3 Wochen…

Print Friendly, PDF & Email

Noch ist die Löwentorhalle in der wohlverdienten Sommerpause. Doch schon in drei Wochen ist es soweit: Mit unserem Tischtennis-Wochenende läuten wir die Saison ein und freuen uns auf einige Highlights.

Am Freitagabend (11.08.) empfangen wir unsere niederländischen Freunde aus Brunssum und wollen mit mehren Teams gegeneinander spielen. Für den Samstag haben wir dann schon viel Meldungen vorliegen, das werden sicherlich sehr interessante Kämpfe um die Pokale.

Für das leibliche Wohl wird natürlich stets gesorgt sein! Wir freuen uns auf Euch, sei es als Spieler, Zuschauer oder Fan!


  • 11.08.2023 – Vereinswettkampf TTV Bleicherode : TTV Brunssum (mehrere Teams)
  • 12.08.2023 – 14:30 Uhr – Bezirksliga-Turnier (offen bis Oberliga)
    Ausschreibung