Neue Besen

Print Friendly, PDF & Email

Zur diesjährigen Wahlversammlung des TTV Bleicherode hatte sich eine stattliche Anzahl an Mitgliedern in der Löwentorhalle eingefunden. Zusätzlich motiviert von gleich 4 Jubilaren, welche aufgrund ihrer runden Geburtstage für Speis und Trank sorgten, kam man so auf eine tolle Beteiligung.

Im routiniert durch Versammlungsleiter Peter Weinert geführten Procedere ließ der scheidende Vereinsvorsitzende Steffen Weber noch einmal kurz die letzten Corona-geprägten Jahre Revue passieren.

Nicht ganz ohne Stolz könne er einen gesunden Verein in vertrauensvolle Hände übergeben.

„Wir sind jetzt genau 18 Jahre alt, damit volljährig“, so der 43jährige.

Er erinnerte noch einmal an die großen Neuanschaffungen des letzten Jahres (neue Tische und komplette Ausstattung der Mitglieder), appellierte aber auch jeden Einzelnen, sich im Rahmen seiner Möglichkeiten verstärkt einzubringen.

Die Wahl des „neuen“ Vorstandes verlief schließlich recht unspektakulär, weil einstimmig.

Mathias Wienrich wird als Vorsitzender zukünftig die Geschicke leiten, im assistiert Andreas Haustein. Dazu haben sich Thomas Baumann, Jens Schickschneit, Stephan Müller, Tim Liebergesell, Peter Koch und Christian Kallmeyer zur Mitarbeit bereit erklärt.

Wir wünschen von dieser Seite ein stets glückliches Händchen bei der Entscheidungsfindung und damit einhergehend viel Erfolg.