Dienstag wieder Training

Print Friendly, PDF & Email

Es gibt gute Neuigkeiten zu vermelden.

Aufgrund der inzwischen niedrigen Inzidenzwerte, können wir auch wieder in der Löwentorhalle Sport treiben. Vorerst befinden wir uns allerdings noch im „gelben Bereich“ für Inzidenzen über 35, was bedeutet, dass es hier noch zu Einschränkungen kommt.

Der Nachwuchs durfte am Freitag den Anfang machen…

Ab Dienstag, 08.06.2021 – ab 18:30 Uhr, dürfen demnach das Training wieder aufnehmen:

  • Vollständig geimpfte Personen (die zweite Impfung muss mindestens 14 Tage alt sein, Impfausweis ist vorzulegen),
  • Genesene Personen (PCR-Tests, der 28 Tage her sein muss und nicht älter als sechs Monate ist, ist vorzulegen)
  • Vereinsmitglieder mit tagesaktuellem Schnelltest eines Testzentrums.

Wenn alles positiv weiter läuft, könnten wir im Landkreis im Laufe der Woche in den „grünen“ Inzidenzbereich fallen (dauerhaft unter 35). Dann kann wieder jeder trainieren, es muss dann nur die Kontaktnachverfolgung gewährleistet werden.

Dies könnte ab Freitag (11.06.2021) möglich sein, wir werden euch hierzu noch einmal informieren.

Schön wäre es, wenn ihr die News auch an unsere Vereinsmitglieder ohne Internet weiter gebt, damit möglichst Viele nach so langer Zeit wieder zum Schläger greifen können!

Wir freuen uns, euch wieder zu sehen!