Zwei Siege angestrebt

Print Friendly, PDF & Email

3. Bezirksliga: TTV Bleicherode III 7:9 Post SV Mühlhausen

Schade. Trotz starker Leistung stand unsere Dritte am Ende der Partie gegen den Post SV Mühlhausen III mit leeren Händen da.
Ohne Neuzugang Rene Heinemann, der unter Rückenproblemen leidet, hatte man sich gegen den Aufsteiger aus Mühlhausen gar nicht viel vorgenommen, zu stark schien deren Besetzung.

Doch die mit drei Routiniers und drei Nachwuchsleuten gespickte Mannschaft war durchaus knackbar.
Letztlich scheiterte ein Punktgewinn im oberen Paarkrauz, wo Stefan Heide und Lars Hirschfeld trotz respektabler Vorstellung gegen Thüringenliga-erprobte Akteure leer ausgingen.

Das war umso bedauerlicher, da insbesondere Lars im Entscheidungssatz gegen Volker Porzelt beim Seitenwechsel bereits 5:0 führte, dann jedoch mit 9:11 den Kürzeren zog.

„Wir hätten natürlich gern einen Zähler mitgenommen, so sind wir für unseren Kampf am Ende nicht belohnt worden“, so der traurige TTV-Teamchef.
TTV: Stephan Müller 2,5; Georg Gräbner, Hoang Vu Mai je 1,5; Andreas Ernst 1; Stefan Heide 0,5; Lars Hirschfeld 0


Damen-Landesliga:
Sa. 03.09.2016 10:00 TTV Bleicherode : TTC HS Schwarza II
Weiter im Titelkampf nachlegen wollen die TTV-Damen. Nach dem knappen Sieg in Erfurt, sollten die Schwarzaerinnen ein leichteres Kaliber darstellen. Allerdings ist auch bei den Einheimischen die Aufstellung noch nicht komplett geklärt, auch an den ungewöhnlichen Termin am Samstagmorgen muss man sich sicher erst gewöhnen.

1. Bezirksliga:
Fr. 02.09.2016 20:00 TTV Bleicherode II : SV Schwarz-Rot Wingerode
Bereits am Freitagabend wird die TTV-Reserve alles daran setzen, auch im Duell mit Wingerode voll zu punkten. Nach dem starken Auftritt gegen Weimar strotzt man vor Selbstvertrauen, zudem wird mit Florian Heide ein wichtiger Akteur ins Team zurück kehren.
Die Gäste sind aber immer für eine Überraschung gut, insbesondere die Wenderott-Brüder im oberen Paarkreuz sind stets brandgefährlich.

Weiter:
Fr. 02.09.2016 20:00 TTV Bleicherode IV : Nordhäuser Sportverein
Di. 06.09.2016 20:00 TTV Bleicherode VI : TTV 90 Klettenberg V

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert