Zuschauerunterstützung wird benötigt

Print Friendly, PDF & Email

Wieder ein ziemlich volles, aber auch interessantes Wochenende steht den Tischtennis-Akteuren aus Bleicherode bevor. Da fast alle Partien in der Löwentorhalle stattfinden, kommen Freunde der 40mm-Kugel voll auf ihre Kosten.

3. Bezirksliga:
Sa 07.11.15 13.00 TTV Bleicherode 3 – SSV 07 Schlotheim 3
Den Start macht unsere Dritte, die nach dem fulminanten Auftritt gegen Tabarz auch Schlotheim besiegen will. Die Gäste haben mit Christiane Frank eine starke Nummer 1, zudem mit Rene Sauer einen ehemaligen Bleicheröder in ihren Reihen. Sollte der TTV-Sechser jedoch an seine letzte Leistung anknüpfen können, kann einem Heimsieg nichts im Wege stehen.

Damen-Thüringenliga
Sa 07.11.15 14.00 TTV Bleicherode – TTC HS Schwarza 2
Die Bleicheröder Damen schwimmen auf einer Erfolgswelle und so soll es auch bei der Partie gegen die Oberliga-Reserve aus Schwarza bleiben. Die Gäste haben zwar nominell eine starke Mannschaft, vertrauen aber in diesem Jahr ganz auf den (noch nicht so spielstarken) Nachwuchs, sodass die Favoritenrolle eindeutig bei den Einheimischen liegt.

Herren-Thüringenliga:
Sa 07.11.15 17.00 TTV Bleicherode – TSV Leimbach
Ein echtes Highlight wollen dann die Bleicheröder Landesliga-Herren gegen Leimbach setzen. Nachdem man auswärts zweimal gewonnen, zweimal knapp verloren hat, soll nun der erste Heimsieg folgen.
Dabei kommt mit Leimbach ein Gast aus dem unteren Drittel der Tabelle (2:8 Punkte), der zu Hause unbedingt besiegt werden muss.
Wichtig ist natürlich die Unterstützung der Zuschauer. Es geht um Einiges.
Der Eintritt ist natürlich den ganzen Tag frei, die gastronomische Versorgung ist abgesichert.

Der TTV freut sich auf eine große Unterstützung.

1. Bezirksliga:
Sa 07.11.15 15.00 TTC Oberbösa – TTV Bleicherode 2
Ein schweres Auswärtsspiel hingegen haben die Herren in der 1. Bezirksliga. Man muss zum Mitfavoriten auf den Staffelsieg nach Oberbösa. Nur in absoluter Galaform wird man aus der wohl kleinsten und wärmsten Tischtennis-„Halle“ Thüringens Zählbares mitnehmen können.


Weiter:
Do 05.11.15 19.00 Nordhäuser Sportverein 5 – TTV Bleicherode 6
Do 05.11.15 19.00 Nordhäuser Sportverein 6 – TTV Bleicherode 7
Fr 06.11.15 20.00 TTV Bleicherode 4 – TTV 49 Wipperdorf
Sa 07.11.15 10.00 TTV Bleicherode (Jugend) – TTC 1951 Weimar (J)
So 08.11.15 10.00 TTV 90 Klettenberg 2 – TTV Bleicherode 4

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert