Wieder mal dabei – Nun andere Ziele

Print Friendly, PDF & Email

Auch in diesem Jahr nimmt der TTV Bleicherode an der Wahl für die Sportler des Jahres teil.

Das wurde am Mittwoch bekannt. Die Sportreporter aus Nordhausen und das Präsidium des Kreissportbund Nordhausen haben eine Kandidatenliste erstellt, die in der letzten Präsidiumssitzung beschlossen wurde.

Gruppe 1VereinPunkteSpiele
1.TTV 49 Wipperdorf I4:08:1
2.TTV 49 Wipperdorf III2:24:7
3.National Auleben0:44:8

Nachdem man nun bereits mindestens ein halbes Dutzend vierte Plätze zu verzeichnen hat, hat man sich in diesem Jahr keine Platzierung vorgenommen.
Ein Mannschaftsmitglied, dessen Name nicht veröffentlicht werden soll, gibt andere Pläne zu Protokoll: „Unser Ziel muss es sein, bei der Siegerehrung möglichst eng bei den Volleyball-Damen zu stehen. Darauf werden wir voll konzentriert hin arbeiten, um von den Mädels nützliche Tipps für die richtige Baggertechnik zu erhalten.“

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert