Weitere Corona-Pause (Update, 30.10.)

Print Friendly, PDF & Email

Update (30.10.): Nun gbt es auch ein offizielles Statement des TTTV, die angesetzten Partien des Wochenendes (30.10-01.11.) könnten stattfinden, wenn beide Teams das wünschen.


Es war letztlich abzusehen.

Nachdem sich in den vergangenen Wochen die Covid-19-Zahlen erhöht hatte, war es eine Frage der Zeit, wann härtere Maßnahmen ergriffen werden.
Gemäß den Ergebnissen der Ministerkonferenz vom letzten Mittwoch (28.10.2020) ist der Sport- und Wettkampfbetrieb, inklusive des Trainingsbetriebs, einzustellen.

Die getroffenen Maßnahmen gelten bis vorerst Ende November 2020 für die Bereiche Freizeit- und Amateursport.

Aus diesem Grund bleibt auch die Löwentorhalle ab dem 02.11.2020 geschlossen. Sollte es Neuigkeiten geben, werden wir euch schnellstmöglich informieren.

Bleibt bis dahin schön gesund!