Vorschau – Kreismeisterschaften 2016

Print Friendly, PDF & Email

Passend zur Saisonvorbereitung der Bleicheröder Tischtennis-Cracks stehen am kommenden Freitag (19.08.) die diesjährigen Kreismeisterschaften auf dem Spielplan. In der heimischen Löwentorhalle wird auf Seiten des TTV-Lagers eine rege Beteiligung erwartet. So wollen die Kalistädter die Chance nutzen, um ihren derzeitigen Leistungsstand unter Wettkampfbedingungen zu überprüfen. Mit Hanjo Hagemeier und den Liebergesell-Brüdern schicken die Bleicheröder ein Trio ins Rennen, welches schon etliche Kreismeistertitel sammeln konnte. Aber auch Michael Rutz, der in den letzten zwei Jahren im TTV-Dress zum absoluten Spitzenspieler avancierte, hat im Kampf um den Titel ein Wörtchen mitzureden.

Die Turniereröffnung ist für 18:00 Uhr angesetzt, weswegen der gewohnte Trainingsbetrieb für diesen Freitag ausfällt. Dass sich der Besuch dennoch lohnt, zeigen die vergangenen Jahre bei denen teilweise hochklassige Partien zu bestaunen waren. Der TTV Bleicherode wünscht seinen Gästen einen spannenden Tischtennisabend und allen Teilnehmern maximalen Erfolg. Der Eintritt ist wie immer frei.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert