Vorentscheidung möglich

Print Friendly, PDF & Email

Herren-Thüringenliga:
Sa 30.01.16 17.00 TTV Bleicherode – TTC HS Schwarza

Ein richtungsweisendes Spiel wartet am kommenden Samstag auf die TTV-Herren in der Thüringenliga.
Man (12:10 Punkte) empfängt das akut abstiegsbedrohte Team aus Schwarza (7:17 Punkte) und könnte mit einem Sieg einen vorentscheidenden Schritt zum Klassenerhalt machen.

Doch Vorsicht ist geboten. Zwar bezwang man die Gäste im Hinspiel deutlich (9:3), doch so klar wie das Ergebnis aussieht, war die Partie nicht. Zudem haben die Südthüringer durch den klaren Vorwochen-Erfolg gegen Zeulenroda sicher Oberwasser.

Ich denke, wenn wir am Limit spielen, werden wir das Spiel auch gewinnen“, ist sich Kapitän Tim Liebergesell dennoch sicher.

In diesem Falle könnte man die Saison frühzeitig ohne Sorgen zu Ende spielen, zu einem Zeitpunkt den man vor der Serie sicher niemals für möglich gehalten hätte.

Auf in die Löwentorhalle!
Ein entscheidender Faktor wird sicher dem lautstarken Publikum zukommen.
Deshalb: Alle Tischtennisinteressierten in die Löwentorhalle.
Das Team freut sich auf euren Besuch, der Eintritt ist frei, die Versorgung garantiert!
Bis Samstag!

Weiter:
Fr 29.01.16 19.00 Salza-Herreden 4 – TTV Bleicherode 7
Fr 29.01.16 20.00 TTV Bleicherode 5 – SG BG Görsbach 2
Sa 30.01.16 13.30 TTV 49 Wipperdorf – TTV Bleicherode 4

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert