Schwacher Abschluss

Print Friendly, PDF & Email

Verbandsliga
Post Mühlhausen 9:2 TTV Bleicherode

Der letzte Hinrundenauftritt der Bleicheröder gleich in weiten Strecken eher einem besinnlichen Vorweihnachtsausflug, als einem echten Punktspiel. Viel zu ehrfürchtig agierte man gegen den Klassenprimus aus Mühlhausen und verkaufte sich deshalb unter Wert.

Symptomatisch war das Spitzendoppel Schneegans/Drick. In der Vorwoche noch bärenstark und für den Siegpunkt gegen Nordhausen verantwortlich, musste man sich diesmal nach systemlosen Auftritt der Zufallskombination Stützer/Günther beugen. So blieb nach den Doppeln einzig der Punkt von Weber/Haustein (3:0 gegen Günzel/Sippel), welcher dann für lange Zeit auch der einzige blieb.

Erst Kapitän Drick fuhr noch einmal zählbares ein, allerdings war sein Erfolg über Ersatzmann Günther (2,2,5) auch nicht mehr als ein Pflichtsieg.

Blieb bei seinem vorerst letztem Verbandsliga-Auftritt nur im Doppel erfolgreich: Andreas Haustein

Am Ende stand so eine eingeplante, aber spielerisch dennoch enttäuschende 2:9 Niederlage.
Nun darf mal 6 Wochen verschnaufen und will dann mit neuer Nummer Eins und neun Heimspielen vor der Brust möglichst schnell die bedrohte Zone verlassen.

TTV: Drick 1; Weber, Haustein je 0,5; Schneegans, Heide, Liebau ja 0

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert