Voll im Soll

Print Friendly, PDF & Email

Damen-Thüringenliga: TTC HS Schwarza II 0:8 TTV Bleicherode

Die Bleicheröder Damen bleiben klar auf Kurs Titelverteidigung. Beim Ausbildungsteam aus Schwarza gab man sich keinerlei Blöße und rangiert weiterhin an der Spitze des Tableaus.

Zum Spiel selbst gibt es nicht viel zu berichten.
Zwar mühten sich die Schwarzer Nachwuchstalente redlich, doch die Klasse und Routine von Andrea Baumann, Elke Weigelt, Claudia Hahn und Julia Bendix erwies sich als (noch) zu harter Brocken.

So blieben die Kalistädterinnen sogar ohne Satzverlust und traten nach 60 min Spieldauer gutgelaunt die weite Heimreise an.

Am kommenden Samstag (14 Uhr, Löwentorhalle) steigt mit dem Duell gegen Weißensee bereits das Hinrundenfinale. Verlieren die TTV-Damen nicht, überwintern sie an der Spitze des Thüringer Oberhauses.
TTV: Andrea Baumann, Elke Weigelt je 2,5; Claudia Hahn und Julia Bendix je 1,5

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert