Viele glückliche Gesichter

Print Friendly, PDF & Email

Als rundum gelungen kann man die Premiere des TTV Bleicherode beim Familienspieltag in Rottleberode bezeichnen. Trotz zweier Tage mit nicht ganz optimalem Wetter zeigte man vielen (zukünftigen) Tischtennisspielern einige Tipps und durfte mit Freude zuschauen, wie sich vor allem die Jüngsten doch ganz hervorragend schlugen.

Gleich mit zwei Tischen hatte man sich in den benachbarten Landkreis aufgemacht, um sich auf dem Betriebsgelände der Firma Knauf Deutsche Gipswerke KG in Rottleberode zu präsentieren.
Eine Platte wurde dabei den Hobbyspielern zur freien Verfügung gestellt und speziell für Matches oder zum Rundlauf (Chinesisch) genutzt, am anderen Tisch kam der Robotor zum Einsatz.

Vor allem der Nachwuchs testete sein Können!

Der zeigte unzählige Male sein „Können“ und spukte insgesamt wohl mehrere tausende Bälle während der zwei Tage aus. Sehr zur Freude des meist jungen Publikums, welches durchaus Talent zeigte. Der Spaß stand natürlich eindeutig im Vordergrund, sodass am Ende natürlich jeder Teilnehmer einen Preis bekam.

„Wir sind wirklich rundum zufrieden“, zeigte sich schließlich auch der Organisator des TTV Martin Drick glücklich. „Alles hat wunderbar geklappt, die Technik hat tadellos funktioniert, das Feedback war rundum positiv und wieder einmal zeigte sich, wie begeisterungsfähig Kinder sein können.“

Der Vorstand des TTV bedankt sich recht herzlich bei allen, die am Gelingen der Aktion beteiligt waren.

Einige Fotos findet man in der Bildergalerie.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert