TTV beim Familienspieltag

Print Friendly, PDF & Email

Eine Premiere erlebt der TTV Bleicherode am Wochenende in Rottleberode. Hier stellt sich der Verein beim „größten nichtkommerzielle Kinder- und Familienfest der gesamten Südharz-Region“ vor und wird zeigen, dass der Tischtennissport für Jedermann geeignet ist.

„Die Idee zur Aktion kam im letzten Jahr, als ich bei der Erstauflage die vielen engagierten Vereine bestaunen durfte“, fasst Initiator Martin Drick kurz zusammen, „da war klar, dass auch der TTV  bestens hier her passen würde.“

Gastgeber sind an beiden Tagen von 10-18 Uhr die Knauf Deutsche Gipswerke KG in Rottleberode, die auf ihrem riesigen Werksgelände einiges bieten werden.
“Wir wollen an diesem Wochenende wirklich der ganzen Familie einige interessante und abwechslungsreiche Stunden mit Angeboten offerieren, die es in dieser Zusammenstellung kein zweites Mal in unserer Region gibt. Und wer am Abend des Samstags noch Lust auf Fußball hat, der kann mit uns auch das Viertelfinalspiel der EM 2012 gucken”, lädt Werkleiter André Materlik ein.

Zur Betreuung des Standes werden noch Vereinsmitglieder gesucht. Wer also Lust hat, den TTV zu präsentieren, einige Tischtennis-Spiele mit den Gästen zu machen, meldet sich am Freitag beim Training.

Weitere Informationen findet man auf der Website: www.familienspieltag.de, dort gibt es auch einen Lageplan, damit auch jeder den TTV-Stand finden kann!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert