Trauer um ein Urgestein

Print Friendly, PDF & Email

 

Mit dem Tod von Günther Bolte muss der TTV Bleicherode eine schlimme Nachricht verarbeiten. Er verstarb am vergangenen Freitag im Alter von 83 Jahren in der Löwentorhalle.

Mit Günther verlieren wir ein echtes Urgestein. Schon weit vor der Gründung des TTV war er fester Bestandteil des Vereinslebens und dort auch bis zuletzt tief verankert und nicht weg zu denken.

Nun müssen wir uns mit diesem Gedanken anfreunden, werden dabei seine freundliche, ruhige und verbindliche Art vermissen. Besonders seine oft über Stunden ausgetragenen unnachahmlichen Konter-Duelle mit Henning bleiben im Gedächtnis.

Wir sind tief betroffen und werden Günther stets in bester Erinnerung behalten.

An dieser Stelle möchten wir den Angehörigen unser Beileid aussprechen. In Gedanken sind wir bei seiner Familie, der wir nun viel Kraft wünschen.