Titel geht nach Bleicherode

Print Friendly, PDF & Email

Die Landessportschule Bad Blankenburg war zum wiederholten Mal Ausrichter der Landesmeisterschaften der Senioren. Bei perfekten Bedingungen zeigten die Thüringer Senioren sehr guten Tischtennissport. Mit Andrea Baumann und Elke Weigelt waren auch zwei TTV-Spielerinnen vertreten.

Beide starteten in der Altersklasse AK 40 und unterstrichen mit starken Partien ihre derzeit starke Form. Insbesondere Andrea trumpfte stark auf und arbeitete sich bis ins Einzelfinale vor. Hier unterlag sie zwar Verena Zimmermann (Gera-Lusan), durfte sich aber über Silber dennoch freuen.

Im Duett lief es für die beiden Bleichröderinnen dann noch besser. Ohne Niederlage sicherte man sich überlegen den Doppel-Titel und darf sich nun verdientermaßen „Landesmeister“ nennen.

Der TTV gratuliert ganz herzlich!

Die TTV-Damen

Die TTV-Damen

Landesmeister im Doppel: Andrea Baumann und Elke Weigelt

Landesmeister im Doppel: Andrea Baumann und Elke Weigelt

Starker zweiter Platz im Einzel: Andrea Baumann

Starker zweiter Platz im Einzel: Andrea Baumann

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert