Spielbetrieb ruht – Training weiter möglich

Print Friendly, PDF & Email

Es war fast abzusehen: Auch der Thüringer Tischtennisverband hat aufgrund der steigenden Corona-Zahlen die Reißleine gezogen und den Spielbetrieb ruhend gestellt.

Sollte der Spielbetrieb noch einmal aufgenommen werden, soll die Saison als Einfachrunde beendet werden, es wird also nur die Vorrunde finalisiert.

Das bedeutet, dass selbst im besten Fall kaum ein TTV-Team noch sehr oft zum Schläger greifen wird. Für unsere 6. Mannschaft ist die Saison nun bereits beendet, 1. und 2. Mannschaft haben maximal noch ein Spiel.

Momentan gelten im Landkreis auch weiter die 2G-Regeln, sodass ein Training für Geimpfte und Genesene weiter möglich ist. Sollte hier eine Verschärfung auf 2G+ erfolgen, wird der Vorstand entscheiden, ob dann der Trainingsbetrieb weiter gewährleistet werden kann.
Wir werden euch hier auf dem Laufenden halten.

Den genauen Wortlaut der TTTV-Verlautbarung findet ihr auf tttv.info.