Series: Rückblick Saison 2014/15

Damen holen Titel

Teil 1 von 6 der Serie Rückblick Saison 2014/15

Nachdem das Thüringer Oberhaus, bedingt durch die Rückzüge von Großbreitenbach und Lok Erfurt II, sowie dem Aufstieg von Sponeta Erfurt, auf nur noch sechs Teams abgeschmolzen war, war die Bleicheröder Zielstellung vor der Saison klar fest gelegt. Auch im….

Youngster auf dem Sprung

Teil 2 von 6 der Serie Rückblick Saison 2014/15

Sehr zufrieden darf die Bleicheröder Verbandsliga-Reserve auf das abgelaufene Spieljahr zurück blicken. Wie im Vorjahr stand auch diesmal der 3. Rang in der 1. Bezirksliga zu Buche, eine Platzierung mit der nicht unbedingt zu rechnen war….

Eine geniale Saison

Teil 4 von 6 der Serie Rückblick Saison 2014/15

Eine herausragende Saison krönte die Bleicheröder Verbandsliga-Truppe am letzten Spieltag mit dem wohlverdienten Staffelsieg. Trotz härtester Gegenwehr setzte man sich am Ende verdient durch und darf nun in der kommenden Saison wieder in Thüringens Oberhaus antreten…

Mit Bronze zufrieden

Teil 6 von 6 der Serie Rückblick Saison 2014/15

Mit einem insgesamt überaus respektablen dritten Rang beendete die Bleicheröder Dritte ihre Saison. Am Ende war das Spitzenduo aus Großbodungen bzw. Gotha einfache eine Klasse besser, sodass man nach der Absicherung…