Antser-Cup voller Erfolg

Print Friendly, PDF & Email

Was man erreichen kann, wenn sich junge Menschen mit viel Engagement einer guten Sache verschreiben, durfte man am Samstag in der Bleicheröder Löwentorhalle bestaunen.

Große Tischtenniskunst mit spektakulären Ballwechseln, eine tolle Stimmung, eine Band die den Geschmack des Publikums genauso traf, wie die Idee die hinter der Aktion stand: am Ende des Abends blickte man zwar in erschöpfte, aber dennoch sehr zufriedene Gesichter beim veranstaltenden Antser e.V.

Keine Verlierer (cc by Simon Stützer)

Kurze Beratung (cc by Simon Stützer)

Jan Zablowski in Action (cc by: Simon Stützer)

Auch der gastgebende TTV war begeistert, denn einen solchen Zuspruch hatte man zumindest in jüngster Vergangenheit beim Tischtennis nicht erlebt.
Und so fiel das erste Fazit aller Beteiligten überaus positiv aus, eine detaillierter Bericht folgt im Laufe der Woche!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert