Saisoneröffnung TTV Bleicherode

Print Friendly, PDF & Email

Liebe Vereinsmitglieder,

liebe Freunde und Förderer des TTV Bleicherode,

das Corona-Virus hatte uns alle lange Zeit fest im Griff. In den letzten Wochen durften wir bereits einige Schritte Richtung Normalität machen und so hoffen wir natürlich, dass die Vereinsaktivitäten des TTV Bleicherode nun wieder regelmäßig stattfinden können.

Für uns alle war das letzte Jahr eine schwere Zeit – Da gibt es ein gutes Gefühl, wenn man Solidarität und Sicherheit erlebt.
Unsere Vereinsmitglieder, unsere Sponsoren, Freunde und Förderer zeigen uns ein lobenswertes Beispiel an Verlässlichkeit. Wir wissen, dass auch deren Situation stark belastet ist, natürlich auch in finanzieller Hinsicht.

Trotzdem hat keiner unserer Partner sein Engagement aufgekündigt.
Alle stehen unserem Verein auch in dieser harten Zeit zur Seite.

Dafür sagen wir aus vollem Herzen: DANKE.

Wir wollen uns, bei Bratwurst, kühlen Getränken und einem Spaß-Turnier,
am 03.09.2021 ab 18 Uhr in der Bleicheröder Löwentorhalle
zu unserem Saisoneinstand gern persönlich bei euch bedanken und laden euch deshalb auf das Herzlichste ein.

Mit freundlichen Grüßen

Der Vorstand des TTV Bleicherode


Bitte beachten:
Bereits an diesem Freitag, den 27.08.2021, finden in unserer Löwentorhalle die Kreismeisterschaften statt. Deshalb ist freies Training nur bis max. 18 Uhr möglich!