Rückrunde startet

Print Friendly, PDF & Email

Kaum hat das neue Jahr begonnen, steigen auch die Tischtennis-Cracks des TTV wieder ins Geschehen ein. Dabei hat man interessante Aufgaben vor der Brust.

Damen-Thüringenliga:
Fr. 06.01.2017 19:00 SV BW Weißensee : TTV Bleicherode
Die TTV-Damen sind als Titelverteidiger auch in dieser Saison noch ungeschlagen, und das soll auch nach dem Freitagabend-Spiel in Weißensee so bleiben. Bisher stehen gegen die drittplatzierten Weißenseerinnen ein 8:1 und ein 8:3 zu Buche, da sollte in Bestbesetzung ein weiterer Sieg machbar sein. Dann könnte man eine Woche später unbesorgt ins Gipfeltreffen gegen Erfurt gehen.

1. Bezirksliga:
Sa. 07.01.2017 16:00 TTC 1951 Weimar II : TTV Bleicherode II
Auch in der 1. Bezirksliga streben die Mannen um Teamchef Steffen Weber einen Sieg beim Tabellenletzten in Weimar an. Doch Vorsicht ist geboten, denn die Gastgeber werden in komplett veränderter Aufstellung sicher zum Rückrundenstart noch einmal angreifen wollen.
Doch auch beim TTV hat sich die Aufstellung ein wenig gewandelt, mit Lennart Czosnyka hat man nun einen zusätzlichen Spitzenmann.
„Wir sind als Tabellenzweiter noch in Schlagdistanz zum Tabellenführer. Deshalb hat sich Lennart bereit erklärt, zumindest teilweise bei uns mitzuwirken, um den Druck auf die führenden Greußener hoch zu halten“, so der Kapitän.

3. Bezirksliga:
Sa. 07.01.2017 13:30 Post SV Mühlhausen IV : TTV Bleicherode III
Eine (fast) unlösbare Aufgabe wartet auf die Dritte hingegen in Mühlhausen. Beim Tabellenführer hängen die Trauben sehr hoch und es müsste schon fast perfekt laufen, um Zählbares einzufahren.

Weiter:
Fr. 06.01.2017 20:00 TTV Bleicherode V : TTV Hydro Nordhausen IV
Sa. 07.01.2017 14:30 TTV 49 Wipperdorf IV : TTV Bleicherode VI

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert