Reminder: Wahlversammlung mit anschließendem Grillen

Print Friendly, PDF & Email

Es sei an dieser Stelle noch einmal an unsere Wahlversammlung am kommenden Freitag erinnert.

Da es in der jüngeren Vergangenheit einige Jubilare gab, werden diese nach der Versammlung zudem für einen vollen Grill sorgen. Es lohnt sich also doppelt, am Freitag in der Löwentorhalle zu erscheinen.


Auch in diesem Jahr gibt es wieder eine ordentliche Jahreshauptversammlung. Dazu sind alle Mitglieder des TTV Bleicherode ganz herzlich eingeladen.

Jahreshauptversammlung mit Wahl des Vorstandes 

Wann? – Freitag, den 03.06.2022 um 18.00 Uhr
Wo? –  Löwentorsporthalle Bleicherode


Folgende Tagesordnung ist vorgesehen:

  1. Begrüßung
  2. Feststellen der Beschlussfähigkeit
  3. Wahl des Versammlungsleiters
  4. Bekanntgabe der Tagesordnung
  5. Beschluss der Tagesordnung
  6. Rechenschaftsbericht des Vorstandes
  7. Diskussion/Beschlussfassung zum Rechenschaftsbericht
  8. Finanzbericht des Vorstandes
  9. Diskussion/Beschlussfassung zum Finanzbericht
  10. Bericht der Revisionskommission
  11. Diskussion/Beschlussfassung zum Bericht der Revisionskommission
  12. Entlastung des Vorstandes
  13. Vorstellung der Kandidaten für die Wahl des neuen Vorstandes
  14. Durchführung der Wahl
  15. Allgemeine Diskussion
  16. Schlusswort

In Anbetracht der Wichtigkeit dieser Versammlung bitten wir um vollständiges Erscheinen!