Noch ohne Rhythmus

Print Friendly, PDF & Email

3. Bezirksliga: FSV 1921 Uder 8:4 TTV Bleicherode

Gleich am 1. Spieltag musste die Bleicheröder Dritte das schwere Auswärtsspiel in Uder bestreiten. Gegen hochmotivierte Gastgeber konnte man dabei keine Bestleistung abrufen und fuhr mit einem ernüchternden 4:8 nach Hause.

Betrachtet man die QTTR-Werte aller Spieler, so spielten die besten Teams der Liga gegeneinander.
„Wir sind voller Tatendrang und wollen mindestens ein Remis“, gab Neu-Kapitän Rene Heinemann die Marschroute vor.

Doch dann blieb schon im Doppel der Ertrag aus, lediglich ein Satz stand auf der Habenseite.
Danach kämpfte man. Leo Koch, Lars Hirschfeld und Stephan Müller holten Fünf-Satz-Siege und Rene Heinemann steuerte ein 3:0 bei.
Doch das reichte nicht aus, um ernsthaft in Remis-Nähe zu kommen.

Nu mit einem Punkt: Leo Koch

Wir waren nicht in Bestform und noch nicht im Rhythmus, das hat man schon gemerkt“, war Lars Hirschfeld einsichtig, „dazu kam der ungewohnte Plastikball, der uns ebenfalls behinderte.“

Nun kann man in aller Ruhe die richtigen Schlüsse ziehen, um sich zu stabilisieren. Die erste Gelegenheit bietet sich am 09.09., wenn man das Team aus Wipperdorf empfängt.
TTV: Leo Koch, Lars Hirschfeld, Stephan Müller und Rene Heinemann alle 1

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert