Nichts zu bestellen

Print Friendly, PDF & Email

Herren-Thüringenliga: Post Mühlhausen III 9:0 TTV Bleicherode

Ohne Ambitionen reiste der TTV-Sechser im letzten Spiel der Hinrunde zum Spitzenreiter nach Mühlhausen. Da dort aufgrund der Überlegenheit der Gastgeber ohnehin zu holen war, gab man dem Nachwuchs eine Chance.

Nach fünf Partien in zwei Wochen gönnte man dafür Tobias Liebergesell, Chris Spiegelhauer, Jörg Schneegans und Forian Heide eine Pause und bot stattdessen Leo Koch, Philipp Müller, Lennart Czosnyka und Dennis Mehler auf, die damit erstmals Landesligaluft schnuppern durften.
„Die Mühlhäuser sind in dieser Saison nicht zu gefährden, deshalb war es letztlich egal, in welcher Aufstellung wir dort aufschlagen“, gab Kapitän Tim Liebergesell zu Protokoll.

Der war es dann auch, der an der Seite der zweiten verbliebenen Stammkraft Markus Schirmer, sowohl im Doppel, als auch in den Einzeln am ehesten in Reichweite eines Zählers kam.
Am Ende aber zogen die Einheimischen, um den ehemaligen Bleicheröder Alex Schieke, immer rechtzeitig wieder im Tempo an.

Damit geht für die Bleicheröder eine enttäuschende Hinrunde zu Ende. Nun heißt es Kräfte zu sammeln und dann im Januar in veränderter Aufstellung noch einmal anzugreifen.
TTV: Liebergesell, Schirmer, Koch, Müller, Czosnyka und Mehler alle 0

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert