Neuer Trikotsatz für TTV-Nachwuchs

Print Friendly, PDF & Email

 

Über einen neuen Trikotsatz durfte sich jetzt der Bleicheröder Tischtennisnachwuchs freuen. Mit den neuen Trikots überraschten Harald Schröer, vom gleichnamigen LVM-Servicebüro mit seiner Frau Antje Müller-Schröer die jungen Zelluloidjäger.

Passend zum Saisonbeginn fand die Übergabe in der Löwentorhalle statt, ein Ort, der dem Spender nicht fremd ist. „Ich spiele hier selber seit ca. einem Jahr zweimal die Woche Tischtennis und weiß also dass es gar nicht so einfach ist“, weiß der Wohltäter, „deshalb bin ich auch absolut begeistert, was die Kinder in ihrem Alter schon alles können.“

Harald und Antje Müller-Schröer überraschen den Bleicheröder Nachwuchs

Die Entwicklung des TTV bekommt der Hobbyspieler so natürlich auch hautnah mit. „Hier herrscht ein sehr angenehmes Klima und auch als Nichtaktiver fühlte ich mich von Beginn an willkommen. Da fällt es natürlich leichter, sich auf diese Weise zu engagieren.“

Das LVM-Servicebüro Schröer bietet vom Auto bis zum Zahnersatz einen kompletten Versicherungsschutz aus einer Hand und berät von der Vorsorge bis zur Kapitalanlage in allen Vermögensfragen.

Weitere Informationen erhält man unter: http://h-schroeer.lvm.de/

Bedanken möchte sich natürlich auch der Vorstand des TTV, der hofft, dass die Zusammenarbeit auch in Zukunft so harmonisch verlaufen wird.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert