Neue Website

Print Friendly, PDF & Email

Nach einiger Zeit der Umsetzung ist nun endlich unsere neue Website fertig geworden. Nachdem unsere alte Seite insgesamt fünf Jahre gute Dienste geleistet hat, wurde es nun Zeit, das Ganze wieder einmal aufzupeppen.

Derr TTV Bleicherode hofft, dass die Neuerungen genauso gut genutzt werden, wie bisher.
Neben einigen Erweiterungen stehen nun auch in den Artikeln verschiedene Möglichkeiten zur Verfügung:

  • Kommentarfunktion
  • Druckfunktion (inkl. PDF)
  • Integration in Social Networks, z.B. Facebook.

Ansonsten empfiehlt es sich, einfach mal einen Blick zu riskieren. Viel Spaß!

Bei Fragen, Kritik, Anregungen ist der Webmaster per Email an webmaster@tischtennis-bleicherode.de zu erreichen!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert