Neue TTV-APP steht zum Download bereit

Print Friendly, PDF & Email

TTV-APP nun auch für I-Phones

Vielen regelmäßigen Benutzern unserer Facebook-Fanpage ist in den letzten Wochen bereits der neue Reiter „Smartphone-APP“ aufgefallen. Was es damit auf sich hat, erklären wir euch gern…app2

Nachdem der Verein bereits vor geraumer Zeit eine erste TTV-APP als Android-Testversion zur Verfügung gestellt hat, haben wir weiter gebastelt, um nun auch andere Betriebbsysteme abzubilden. Insbesondere für I-Phones sollte eine Version her, was uns nun auch gelungen ist.

Damit haben alle Interessierten mittels einer APP die Gelegenheit sowohl die Website, als auch die Facebook-Fanpage übersichtlich und stets aktuell im Blick zu haben. Zudem werden die wichtigetsen News direkt gepusht!
Die Links findet ihr

  • auf unserer Facebook-Fanpage (keine eigene Mitgliedschaft nötig)
  • durch scannen des QR-Codes
  • oder unter folgenden Links:

Android: TTV-APP (bei der Installation „unbekannte Quellen“ zulassen) oder aus dem Amazon-Playstore (muss installiert sein) downloaden

I-Tunes: TTV-APP

Wir wünschen viel Spaß beim Ausprobieren. Bei Fragen stehen wir euch gern zur Verfügung!

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert