Medaillenränge in Reichweite

Print Friendly, PDF & Email

Eindeutig die Landesliga-Herren stehen am Wochenende im Fokus des Bleicheröder Tischtennis-Interesses. Doch auch die Dritte hat eine hohe Hürde zu überspringen.

Herren-Thüringenliga:
Sa 20.02.16 17.00 TTV Bleicherode – Bischlebener SV
Eine Rechnung offen haben die Kalistädter mit dem Gast aus Bischleben. Der sicherte sich im Hinspiel zwei seiner insgesamt nur vier Zähler und muss nun auch in der Löwentorhalle dringend punkten, um weiter Chancen im Abstiegskampf zu haben.
Für die Einheimischen war es damals eine bittere aber lehrreiche Niederlage, im Anschluss holte man richtig starke 14:6 Zähler und befindet sich nun im Mittelfeld des Tableaus.
Dort herrscht reges Gedränge, sodass man mit einem Sieg sogar Richtung Platz Drei schielen könnte.
Vorher wird aber sicher ein harter Kampf stehen, zu dem alle Tischtennis-begeisterten recht herzlich eingeladen sind.
Der Eintritt ist frei.

3. Bezirksliga:
Sa 20.02.16 16.30 SSV 07 Schlotheim 3 – TTV Bleicherode 3
Nach dem Husarenstreich gegen Spitzenreiter Niederorschel hat die TTV-Dritte ein weiteres schweres Spiel vor der Brust. Gegen den Tabellennachbarn aus Schlotheim soll eine weiterer Sieg eingefahren werden, um ernsthaft im Kampf um die Medaillenplätze mitspielen zu können. Dafür hat man die Bestbesetzung am Start und will so die Hinrundenniederlage (7:9) vergessen lassen.

Weiter:
Do 18.02.16 18.30 TTV Hydro Nordhausen 4 – TTV Bleicherode 6
Sa 20.02.16 16.00 VfB Werther – TTV Bleicherode 7
Sa 20.02.16 10.00 TTV Bleicherode (Jugend) – TTZ Sponeta Erfurt

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert