Makellos zum Meistertitel

Print Friendly, PDF & Email

Am 04. und 05. Februar 2023 fanden in Bad Blankenburg die Thüringer Landesmeisterschaften der Seniorinnen und Senioren statt.Auch ein TTV-Trupp hatte sich aufgemacht und schnitt erfolgreich ab.

Insbesondere das Einzelgold von Andrea Baumann strahlte besonders glänzend:

„Ich bin über den Titel natürlich sehr glücklich und freue mich schon auf die Mitteldeutschen Meisterschaften. Aber nicht nur der Spieltag, sondern das ganze war Klasse. Mit uns vier Mädels, unseren Männern und Betreuern hatten wir soviel Spaß, da musste eine gute Leistung heraus kommen.“

Claudia Hahn, Andrea Baumann, Heike Mielke und Elke Weigelt

Die Medaillen im Überblick:

  • Andrea Baumann – 1. Platz – AK 50
  • Elke Weigelt – 3. Platz – AK 55
  • Heike Mielke/Elke Weigelt – 1. Platz Doppel – AK 50/55
  • Andrea Baumann – 3. Platz Doppel – AK 50/55
  • Claudia Hahn – 3. Platz Doppel – AK 40/45

Alle Ergebnisse und Bilder findet man unter folgendem Link: tttv.info