Landesliga-Team will siegen

Print Friendly, PDF & Email

Thüringenliga:
Sa. 13.01.2018 17:00 TTV Bleicherode : USV Jena

Nach dem Aufgalopp der Bezirksliga-Teams am vergangenen Wochenende, startet nun auch das Bleicheröder Tischtennis-Flaggschiff (10:8 Punkte) in die Rückrunde der Thüringenliga.
Dabei stellt sich mit dem USV Jena (3:15 Punkte) der Tabellenletzte in der Löwentorhalle vor, ein Gegner, den man unbedingt besiegen sollte.

Wir wollen einen Sieg einfahren, dann können wir die Rückrunde sehr entspannt angehen“, so Teamchef Tim Liebergesell, der auf die Bestbesetzung zurückgreifen kann, mit einem Blick auf die Tabelle.

Spannend zu beobachten zu sein wird, welche Auswirkungen die neuen Aufstelllungen bei beiden Teams haben werden, Favorit sind die Kalistädter aber in jedem Fall.
„War haben alle gut trainiert, freuen uns auf den Start und hoffen natürlich wieder auf die Unterstützung der treuen Fans“, so Tim Liebergesell, der nun im oberen Paarkreuz starten wird.

Los geht es um 17 Uhr, die Versorgung ist gewährleistet und der Eintritt ist frei.

Weiter:
Fr. 12.01.2018 19:00 TTV Bleicherode VI : VfL 28 Ellrich V
Fr. 12.01.2018 19:00 TTV 90 Klettenberg IV : TTV Bleicherode V

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.