Landesliga: Damen und Herren im Gleichschritt

Print Friendly, PDF & Email

Insbesondere die Bleicheröder Tischtennis-Damen stehen am Wochenende im Fokus des Interesses. Doch auch die Herren-Teams sind im Einsatz.

Damen-Landesliga:
Sa.          04.03.2017         14:00 TTZ Sponeta II : TTV Bleicherode

Es ist das (vor-)entscheidende Gipfeltreffen in Thüringens Oberhaus. Gerade einmal 3 Spiele trennen die Konkurrenten, bei Punktgleichheit haben die Erfurterinnen also einen minimalen Vorsprung. Der sorgt jedoch dafür, dass ihnen eine Unentschieden reichen würde, die Bleicheröderinnen hingegen müssen gewinnen, soll der Traum von der Titelverteidigung weiter gehen.

Herren-Landesliga:
Sa.          04.03.2017         14:00 TTZ Sponeta II : TTV Bleicherode

Begleitet werden die Damen vom Männerteam, welches ebenfalls bei der Oberliga-Reserve der Blumenstädter gastiert. Allerdings hängen gegen den Spitzenreiter die Trauben ungleich höher, wenngleich die Gastgeber in den letzten Partien schwächelten.

1. Bezirksliga:
Fr. 03.03.2017 20:00 SV Schwarz-Rot Wingerode : TTV Bleicherode II

Keine Blöße darf sich die TTV-Reserve auf dem Weg zur Meisterschaft geben. Nach zuletzt sieben Siegen in Folge strotzt man vor Selbstvertrauen und sollte auch in Wingerode gewinnen. Die Eichsfelder haben in der Rückserie noch keinen Zähler auf der Habenseite verbuchen können und sind trotz ihres starken oberen Paarkreuzes lediglich Außenseiter.

Über den Termin des Spieles der TTV III gegen Schernberg wird kurzfristig entschieden!

Weiter:
Fr.          03.03.2017         19:30 SG BG Görsbach e.V. II : TTV Bleicherode IV

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert