Knapp gescheitert

Print Friendly, PDF & Email

Jugend-Bezirksliga

Knapp an den Play-Off-Plätzen vorbei schrammte die Bleicheröder Jugend-Mannschaft. Zwar gewann man am Samstag gegen den Tabellenletzten aus Mühlhausen klar, hatte aber mit der Niederlage in Nordhausen bereits alle Chancen verspielt.

TTV Hydro Nordhausen 10:5 TTV Bleicherode
Gegen den Tabellenführer in Bestbesetzung war klar, dass alles wie am Schnürchen hätte laufen müssen, um die benötigten zwei Zähler mit nach Bleicherode nehmen zu können.
Doch nachdem man beide Doppel abgeben musste, war das Ziel in weiter Ferne.

Dennoch hielt man die ersten beiden Runden noch ausgeglichen. Lennart Czosnyka war doppelt erfolgreich, Lena Grabe und Pauline Müller punkteten ebenfalls. So war man beim 4:6 zumindest noch in Reichweite des Gegners.
In der dritten Runde mussten dann jedoch Lena (0:3), Pauline (1:3) und Lars Englert (1:3) weitere Niederlagen einstecken, sodass man trotz des Erfolges von Lennart bereits 5:8 ins Hintertreffen geriet.

Im Spiel der Einser musste schließlich auch Lennart seine erste Tagesniederlage hinnehmen, als er Sergej Zumbal mit 1:3 unterlag. Durch eine weitere Niederlage von Lena stand die Auswärtsniederlage fest.

In Nordhausen leider erfolglos: Lars Englert

In Nordhausen leider erfolglos: Lars Englert

TTV Bleicherode 10:0 Post SV Mühlhausen
Schadlos hielt man sich hingegen im Duell mit der Schülermannschaft aus Mühlhausen. Hier siegte man ohne Probleme mit 10:0.
Damit wird man nun in den Play-Downs antreten müssen. Gegner sind die Mannschaften von Sponeta Erfurt, Lok Erfurt und dem TTC Weimar.
TTV: Czosnyka 5,5; Grabe, Müller je 3,5; Englert 2,5

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert