Klarer Sieg gegen dezimierte Gäste

Print Friendly, PDF & Email

3. Bezirksliga: TTV Bleicherode III 9:3 TTC Gotha

Zu einem klaren Erfolg kam die Bleicheröder Dritte beim ersten Heimauftritt der Saison. Gegen dezimierte Gäste vom TTC Gotha reichte am Ende eine solide Leistung, um die zwei Zähler in der Löwentorhalle zu behalten.

Während die Kalistädter bei der Aufstellung nahezu aus dem Vollen schöpfen konnten, mussten die Gäste auf gleich zwei Stammkräfte verzichten, sodass alles von Anbeginn auf eine recht einseitige Begegnung hinaus lief.
Lediglich der Gothaer Routinier Jürgen Tröder zeigte seine Klasse und holte sowohl einen Doppelzähler, als auch seine Einzelpunkte gegen Hoang Vu Mai und Georg Gräbner.

Erfolgreichster Akteur gegen Gotha: Leo Koch

Erfolgreichster Akteur gegen Gotha: Leo Koch

Ansonsten musste lediglich Lars Hirschfeld noch einmal hart kämpfen, belohnte seine zumindest kämpferisch ansprechende Leistung mit einem 13:11 im Entscheidungssatz.

Bereits am morgigen Donnerstag wird es mit Sicherheit wieder spannender: Dann geht es zum Nachbarschaftsderby nach Großbodungen, wo mit Martin Genz und Co. einige gute alte Bekannte warten.
TTV: Koch 2,5; Gräber, Albrecht, Schneegans je 1,5; Vu Mai, Hirschfeld je 1

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert