Kinder suchen Kreismeister

Print Friendly, PDF & Email

TTTV Landesrangliste Damen / Herren 2017 / 2018, 23.09.2017, 10:30 Uhr
Tim Liebergesell darf sich auf einen Start bei TTTV Landesrangliste freuen. Dank seiner starken Leistungen bei der Bezirksrangliste rutsche der Kapitän unseres Landesliga-Sechsers ins erlesene Feld der besten 24 Spieler des Freistaates.
Nun gilt es, sich ordentlich zu verkaufen und den ein oder anderen Sieg zu landen.

Ich gehe ganz entspannt an die Sache heran. Mal sehen, was die Auslosung bringt, prinzipiell sehe ich das Ganze aber eher als Training auf sehr hohem Niveau für die anstehenden Punktspiele“, so der 29jährige.

Nachwuchs-Kreismeisterschaften in der Löwentorhalle, 23.09.2017, ab 09:30 Uhr
Die Löwentorhalle ist am Samstag Austragungsort der Nachwuchs-Kreismeisterschaften. Hier können die TTV-Eleven ihr gestiegenes Leistungsniveau nachweisen. Ab 09:30 Uhr spielen die C- und A-Schüler, um 12:30 Uhr starten die B-Schuler und die Jugendlichen.
Zuschauer sind herzlich Willkommen, für das leibliche Wohl ist gesorgt.

1. Bezirksliga: TSV Breitenworbis : TTV Bleicherode II, 24.09.2017, 10:00 Uhr
Ausgerechnet beim Aufstiegsfavoriten aus Breitenworbis wird die TTV-Reserve am Sonntagmorgen versuchen, endlich etwas Zählbares aufs Punktekonto zu bekommen.
Kein leichtes Unterfangen, haben doch die Eichsfelder einen durchgängig gut bestückten Kader. Den haben die Kalistädter in Bestbesetzung ohne Frage auch, doch konnte man diese bisher noch nicht anbieten.
„Auch diesmal benötigen wir wohl Ersatz. Dennoch müssen wir das Beste aus der Situation machen und bis zum Ende kämpfen. Mal sehen, was dann heraus kommt“, so der TTV-Kapitän Steffen Weber.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.