Kann sich das TTV-Trio qualifizieren?

Print Friendly, PDF & Email

Herren-Thüringenliga:
Sa 05.12.15 18.00 SV SCHOTT Jena 3 – TTV Bleicherode
Ein spannendes Spiel wartet auf die Landesliga-Herren des TTV beim Gastspiel in Jena. Spannend deshalb, weil man den Gegner, der lediglich zwei Punkte mehr auf dem Konto hat, schwer einschätzen kann. Selbst „Spion“ Chris Spiegelhauer, der in Jena trainiert, kann nicht viel über die Leistungsstärke berichten.

„Klar kennt man die Spieler, aber bespielt habe ich die in letzter Zeit die Wenigsten. Ich denke, wenn wir einen guten Tag erwischen, ist alles möglich“, so die Nr. 4 der Kalistädter.

Sicher ist: Mit einem Sieg würde man die Uni-Städter überholen und zudem einen ganz wichtigen Schritt Richtung Klassenerhalt machen.

1. Bezirksliga:
Sa 05.12.15 13.00 TTV Bleicherode 2 – BSV 04 Bad Berka
Mit Besetzungssorgen muss sich die TTV-Reserve herum schlagen. Berufsbedingt stehen gegen Aufsteiger Bad Berka gleich mehrere Fragezeichen hinter der Aufstellung. Dennoch soll ein Heimsieg her, schließlich würde man dann, bei 7 Punkten Vorsprung auf einen Abstiegsplatz, die restliche Saison im ruhigen Fahrwasser verbringen dürfen.

3. Bezirksliga:
Sa 05.12.15 13.00 TTC Gotha 04 – TTV Bleicherode 3
Sa 05.12.15 17.00 SV 05 Friedrichroda – TTV Bleicherode 3
Je nach Ersatzgestellung bei der Zweiten wird auch die Dritte betroffen sein. Zudem fällt der erkrankte Uwe Albrecht definitiv aus. So wird der Doppelspieltag sicher zu einer einem echten Kraftakt.

Bezirksmeisterschaftend er Damen und Herren
So 06.12.15 09.00 Löwentorhalle
Am Sonntagmorgen treffen sich die besten Damen und Herren des Nord-Bezirkes, um die Bezirksmeister zu küren und um die Qualifikation für die Landesmeisterschaften auszuspielen.
Mit Tobias und Tim Liebergesell sowie Nachwuchsmann Lennart Czosnyka ist ein TTV-Trio mit guten Chancen unterwegs.

Weiter:
Fr 04.12.15 20.00 TTV Bleicherode 4 – Nordhäuser Sportverein 2
Sa 05.12.15 10.00 Post SV Mühlhausen 2 – TTV Bleicherode (Jugend)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert